ENERGIE-MANAGEMENT

Heutzutage führen sowohl das Verantwortungsbewusstsein für die Umwelt, als auch die steigenden Energiekosten die Tagesordnungen der Firmen rund um den Globus an. Die Marktführer agieren umweltfreundlich, indem sie ihren Kohlendioxid-Ausstoss senken und effiziente Energie-Management-Praktiken einführen. Man muss jedoch kein multinationaler Konzern sein, um Vorteile durch die neueste Technologie drahtloser Sensornetzwerke (WSN) zu ziehen und seinen Beitrag zu einer saubereren Umwelt bei gleichzeitiger Gewinnerhöhung zu leisten. A.N. Solutions bietet Ihnen einfach zu integrierende Komponenten zum Aufbau eines Funknetzwerkes, welches Sie dabei unterstützt, schnell eine effizienzte Energie-Management-Lösung einzusetzen. Weiterlesen

INDUSTRIE-AUTOMATISIERUNG

Der Einsatz automatischer Überwachungs- und Steuerungssysteme führt zu einer erhöhten Effizienz im Produktionsprozess durch erweiterte Flächen-Abdeckung, Dadurch werden die Wartungskosten und -ressourcen erheblich verringert; erweiterte Datenerfassung und Zuverlässigkeit, sowie unkompliziertes Wachstum und Expansion wird durch nahezu unbegrenzte Skalierbarkeit unterstützt. Bis vor kurzem konnte das volle Potential der automatisierten Überwachung und Steuerung jedoch durch die mit der Notwendigkeit des Vorhandenseins von Kabeln einhergehenden Limitierungen noch nicht voll ausgeschöpft werden. Zusätzlich zu der kostenintensiven Natur kabelgebundener Netzwerke mit teilweise über 100 $ pro Meter sind die mit der Verlegung von Kabeln einhergehenden Beschränkungen des Einsatzen in vielen entfernten, gefährlichen oder schwer zugänglichen anwendungskritischen Bereichen nicht zu vernachlässigen. Das Aufkommen von drahtlosen Netzwerken aus Sensorknoten machte die Entscheidungsträger der Industrie sogar akuter auf die Beschränkungen traditioneller drahtgebundener Netzwerke aufmerksam. Weiterlesen

HAUS- & GEBÄUDE-AUTOMATISIERUNG

Das moderne Gebäude ist eine komplexe Kombination von verschiedenen Überwachungs- und Kontrollsystemen, welche alle in einer zuverlässigen, harmonischen Art zusammenarbeiten müssen. Die Vorteile eines Gebäudes mit wohlinstrumentierten Systemen sind mannigfaltig und schliessen sowohl Sicherheit, Energieeffizienz als auch Komfort ein. Nichtsdestotrotz ist die Schaffung eines perfekten, maximal koordinierten Gebäudes eine anspruchsvolle Aufgabe in Bezug auf die Feinheiten einzelner Gebäudesysteme. Weiterlesen

LOGISTIK & WARENVERFOLGUNG

Firmen, die extrem wertvolle bewegliche Gegenstände besitzen, haben ein begründetes Interesse, zu jeder Zeit zu wissen, wo sich diese befinden. Die Verfolgung der Position dieser Mobilien kann eine kostspielige Angelegenheit sein, der sich diese Firmen stellen müssen. Viele verwenden daher manuelle Verfolgungs-Methoden, die Resourcen binden und die Kosten der Lieferkette erhöhen, ohne die bestmögliche Zuverlässigkeit zu liefern. Der Einsatz von RFID repräsentiert eine Möglichkeit des Managements mobiler Wirtschaftsgüter als Verbesserung in Bezug auf manuelle Methoden. Dies erlaubt Technologien, die nicht nur die Positionen der Wirtschaftsgüter im zeitlichen Verlauf erfassen, sondern darüberhinaus noch verschiedene kritische Daten sammeln, die für eine tiefergehende Analyse des Wirtschaftsgutes verwendet werden können. Weiterlesen

KONTAKT
deutsch
english

Drahtlose Hardware
Komponenten

Mesh Networking Software

Produkt Design Services

Home
Nutzungsbedingungen
Datenschutzbestimmungen
Sitemap
Kontakt
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH

ENERGY MANAGEMENT

Nowadays, both the environmental concerns and the rising energy costs top the companies’ agendas around the world. The market leaders are going green by reducing the carbon footprint and implementing efficient energy management practices. You don’t need to be a multi-national to take advantage of the latest Wireless Sensor Network (WSN) technology and make your contribution to the cleaner environment, while improving your bottom line. A.N. Solutions offer easy-to-integrate wireless enabling components that can help you quickly implement an efficient energy management solution. Learn more

INDUSTRIAL AUTOMATION

Automated monitoring and control solutions bring increased efficiency to the production process by expanding area coverage, dramatically reducing maintenance costs and resources, enhancing data acquisition scope and reliability, and supporting easy growth and expansion through near-limitless scalability. However, until relatively recently, the full potential of automated monitoring and control solutions was held back by wired networks’ limitations. As if wired networks’ cost-prohibitive nature – at times exceeding $100 per meter – weren’t challenging enough, wired solutions are also not feasible in many remote, hazardous or hard-to-access mission-critical locations. The advent of wireless sensor node networks makes industry executives even more acutely aware of traditional wired networks’ limitations. Learn more

HOME & BUILDING AUTOMATION

The modern building is a complex combination of multiple monitoring and control systems, which all need to work together in a reliable, harmonious manner. The benefits of a building that has well-orchestrated systems are innumerable, including security, energy-efficiency, and comfort. However, achieving that golden prize of peak coordinated building performance can be demanding, considering the intricacies of building systems. Learn more

LOGISTICS & ASSET TRACKING

Companies that have extremely valuable on-the-go assets have a vested interest in knowing exactly where those assets are at all times. Tracking these mobile containers can be an expensive proposition that companies have no choice but to accept. Many companies use manual tracking methods that drain resources and elevate supply chain costs without delivering the best reliability. RFID represents a mobile asset management upgrade over manual methods, providing technology that not only tracks containers, but collects critical data that can be used for in-depth mobile asset analysis. Learn more

deutsch
english

Wireless Hardware
Components

Mesh Networking Software

Product Design Services

Home
Terms of Use
Privacy Policy
Sitemap
Contact us
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH