NACHRICHT DES GESCHÄFTSFÜHRERS AN NEUE INVESTOREN

Sehr geehrter Investor,

in der heutigen Welt gibt es Millionen von Geräten, die mit einem Mikrocontroller ausgestattet sind. Führende Analysten erwarten, dass die Anzahl solcher Geräte dutzende Milliarden in Bereichen wie Energie-Management, Haus- & Gebäudeautomatisierung, Industrie-Automatisierung, Logistik u.a. erreichen wird. Durch das Verbinden dieser Vielzahl von Geräten und deren Anschluss an existierende PC-Netzwerke werden Firmen einen Quantensprung bei der Betriebseffizienz machen und einen unverzichtbaren Wettbewerbsvorteil gewinnen. Neuere drahtlose Standards für kurze Reichweiten wie IEEE802.15.4 und ZigBee ermöglichen diese Revolution des “Internets der Dinge” und leiten einen multimillionen schweren Markt ein.

Energie-Management ist das Marktsegment, das die frühe Annahme der Wireless Sensor Network (WSN) Technologie erlebt. Firmen streben an, verschwenderische Energieverbrauchs-Praktiken einzuschränken und die Nutzung des Stromnetzes zu optimieren, indem sie eine robuste Zweiwege-Stromnetz-Kommunikation implementieren. Elektroenergie-, Gas- und Wasserzähler sind mit Zweiwege-Kommunikations-Prozessoren und erweiterten Sensoren ausgestattet, die die Datenerfassung und den Ableseprozess automatisieren. Diese sogenannten “intelligenten Zähler” helfen bei der Automatisierung der Datenerfassung. Die Technologie, auch bekannt als Advanced Metering Infrastructure (AMI), kombiniert sowohl verkabelte als auch drahtlose Infrastruktur, jedoch besitzt das drahtlose Element das grösste Potential für das Energie-Management.

Adaptive Network Solutions ist dank seiner Alleinstellungsmerkmale zu Kunden so aufgestellt, dass es Vorteile aus diesen Entwicklungen des Marktes ziehen kann. Die Kombination qualitativ hochwertiger Produkten mit professionellen Dienstleistungen hebt Adaptive Network Solutions von seinen Mitbewerbern ab. Unser Team hat Fachkompetenzen in allen zentralen Bereichen der drahtlosen Entwicklung, inklusive Hardware-Entwurf, Embedded Software und RF Entwurf. Wir fühlen uns verpflichtet, den Unternehmenswert zu erhöhen und einen hohen Grad an Transparenz und Verantwortlichkeit zu erreichen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und detailliertere Informationen anzufordern. Gern beantworten wir Ihre aufkommenden Fragen.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören .

Mit freundlichen Grüssen,


Thomas Lerm, Geschäftsführer
Adaptive Network Solutions GmbH

deutsch
english

Home
Nutzungsbedingungen
Datenschutzbestimmungen
Sitemap
Kontakt
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH

CEO’S MESSAGE TO NEW INVESTORS

Dear Investor,

In today’s world, there are millions of devices, equipped with a microcontroller. Leading analysts estimate that the number of such devices will reach tens of billions in areas such as Energy Management, Building & Home Automation, Industrial Automation, Logistics and more. By interconnecting this multitude of devices and connecting them with the existing PC networks, companies will achieve a quantum leap in operations efficiency and gain a crucial competitive edge. Recent short-range wireless standards, such as IEEE802.15.4 and ZigBee, are enabling this “Internet of Things” revolution, ushering in a multi-billion dollar market.

Energy Management is the market segment that sees the early adoption of the Wireless Sensor Network (WSN) technology. Companies strive to curb wasteful energy consumption practices and optimize power grid usage by implementing the robust two-way power grid communication. Electrical, gas and water meters are fitted with two-way communication processors and advanced sensors that automate data acquisition and meter reading processes. The “smart meters” help automate data collection. This technology, known as Advanced Metering Infrastructure (AMI), combines both wired and wireless infrastructure, but the wireless element holds the most energy management potential.

Adaptive Network Solutions is posed to take advantage of these market developments, thanks to its unique selling proposition to customers. The combination of quality products and professional services sets Adaptive Network Solutions apart from the competition. Our team holds expertise in all vital areas of wireless engineering, including hardware design, embedded software, and RF design services. We are committed to enhancing shareholder value and offer a high degree of transparency and accountability.

Please feel free to contact us and request more detailed information. We will be happy to answer any questions you may have.

We look forward to hearing from you.

Sincerely,


Thomas Lerm, CEO
Adaptive Network Solutions GmbH

deutsch
english

Home
Terms of Use
Privacy Policy
Sitemap
Contact us
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH