PARTNER

Das Ökosystem von A.N. Solutions vereint führende europäische Halbleiter-Hersteller und System-Integratoren. Die zugehörigen Firmen ergänzen ihre Stärken gegenseitig und können zusammen die Risiken des Markteintritts für einen Hersteller drahtloser Geräte signifikant reduzieren. Die Markteinführung eines neuen drahtlosen Produkts ist eine komplexe Aufgabe und unser Ökosystem dient dazu, diesen Prozess einfacher und schneller zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie dem A.N. Solutions Ökosystem beitreten wollen.

ESF
Europäischer Sozialfonds

Der Europäische Sozialfonds fördert unsere Firma als Teil der Thematik "Grundlagenentwicklung innovativer Systemintegrationen für den Bereich der drahtloser Sensornetzwerke/IoT (-Internet of Things; Industrie 4.0-)".

datasphere wireless Systems & Solutions GmbH - Leonberg, Deutschland

datasphere's fortdauernder Beitrag zu hervorragenden Design-Leistungen und jahrelange Erfahrungen bieten für die Kunden industrie-spezifische drahtlose Punkt-zu-Punkt und Punkt-zu-Multipunkt Lösungen. Es werden das technisch fortschrittlichste drahtlose Breitband-Kommunikations-Equipment für die drahtlosen Spektren um 868/915 MHz, 2.4 GHz, 4.9 GHz und 5.8 GHz angeboten. Zusammen mit seinen drahtlosen Kernprodukten, bietet datasphere auch eine umfassende Auswahl an Zusatzausrüstung, wie Antennen, Systemverbinder und Adapterkabel.


EBV Elektronik - Poing, Deutschland

EBV Elektronik, eine Avnet Company, wurde 1969 gegründet und ist einer der führenden Spezialisten der europäischen Halbleiter-Distribution. EBV pflegt seine erfolgreiche Strategie persönlicher Kundenbindung und exzellenter Dienstleistungen. 230 Technische Verkaufs-Spezialisten bieten eine starke Fokussierung auf eine ausgewählte Gruppe von langfristigen Herstellungs-Partnern. 110 fortlaufend trainierte Anwendungs-Spezialisten bieten weitreichendes Anwendungs-Fachwissen und Entwurfs-Kompetenz.


MATRIX Electronica S.L. - Madrid, Spain

Matrix Electronic liefert High-Tech Produkte für industrielle Märkte und Systemintegratoren, unterstützt durch ein Team von Ingenieuren für ausgezeichneten Support. Viele Anwendungen sind durch Mitwirkung der von ihnen verkauften Produkte möglich. Die Firma wurde im Januar 1991 gegründet und ist Teil der Flexitron Gruppe. Es gibt Niederlassungen in Madrid, Barcelona, Bilbao, Valencia, Sevilla, Zaragoza, Lisbon, Porto, Paris und Toulouse, welche den kompletten Markt von Spanien, Portugal und Frankreich bedienen.


MIMOWAVES TECHNOLOGIES - Bangalore, Indien

MIMOWAVES Technologies ist eine Wireless Firma, ausgerichtet auf drahtlose Kommunikation, Tests und Messungen, Prototypen-Entwurf und F&E. Sie sind ein führender Anbieter von Herstellungs-Test-Lösungen und Lieferant von geistigem Eigentum (IP) für komplexe drahtlose Anwendungen. MIMOWAVES Produkte ermöglichen die schnelle und einfache Integration mit mit jeglichen RF Instrumenten und Prototypen-Boards und vergrössern Ihren Wettbewerbsvorteil. Die MIMOWAVES Technologien umfassen ZigBee, WLAN, WiMAX und XGP digitale Basisband Lösungen und Dienstleistungen im Allgemeinen.


NextFor, S.A. - Madrid, Spanien

Gegründet im Jahre 1987, ist Next For zu einem Führer im spanischen Markt in den Bereichen Elektronik-Entwurf, Kommunikations-Steuerung und Analyse-Systeme geworden. Fortlaufende Investitionen in Forschung und Entwicklung sichern den Wettbewerbsvorsprung der Produkte von Next For. Dessen Kunden verlassen sich nicht nur auf die höchste Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte, sondern auch auf den signifikanten Wertzuwachs, den sie in jeder Projektphase erhalten: von der anfänglichen Bewertung über Prototyping bis zu den abschliessenden Tests.


RF Design - Kapstadt, Südafrika

RF Design wurde 1988 gegründet und ist seitdem gewachsen, um ein ausgewogenes Portfolio weltbester drahtloser Datenkommunikation, RF / Mikrowellen Komponenten und Firmen der Herstellung von Subsystemen zu repräsentieren, mit Ablegern in allen der wichtigen Handelszentren von Gauteng, Kapstadt und Durban mit einer momentanen Belegschaft von ungefähr 30 Angestellten. RF Design ist fokussiert auf kundengetriebene Lösungen, mit der höchsten Priorität auf technischer Unterstützung mit Mehrwert.


embmore
embmore GmbH - Wilchingen, Schweiz

embmore ist ein Ingenieurbüro, spezialisiert auf Embedded Systems. Der Begriff embmore kann als "embedded & more" oder als "embed more" interpretiert werden. Der Firmenschwerpunkt liegt hauptsächlich bei Elektronik und Software mit besonderen Stärken im Digitalentwurf. Zusätzlich bietet embmore die Entwicklung von PC Software Anwendungen an. Klicken Sie hier, um mehr über A.N. Solutions-basierte L&oum;sungen zu erfahren.

Nebusens
Nebusens, S.L. - Salamanca, Spanien

NEBUSENS ist eine Firma, die Forschung, Entwicklung und Implementierung von innovativen Produkten und technologischen Lösungen im Bereich der drahtlosen Sensornetzwerke für verschiedenste Industrien der Bereiche Gesundheit, Haus- und Gebäude-Automatisierung und weiteren zugeordnet werden kann. Ihre Mission ist es, innovative und sinnvolle Technologie-Werkzeuge für die Entwicklung von Lösungen im Gesundheitsbereich und drahtloser Sensornetzwerke zu erstellen. Klicken Sie hier, um mehr über A.N. Solutions-basierte Lösungen zu erfahren.

Perytons
Perytons Ltd. - Ness-Ziona, Israel

Perytons ist ein führender Anbieter von Analysatoren für standardbasierte und proprietäre Kommunikations-Protokolle. Für drahtlose und drahtgebundene Netzwerke ist die 'Network Visibility™' kritisch für schnellere Zeit bis zum Markteintritt, höhere Produktqualität, weniger teure Unterstützung nach Veröffentlichung und höhere Kundenzufriedenheit. Perytons professionelle Lösungen statten Entwickler, Implementierer und Feld-Ingenieure mit den besten Analyse-Werkzeugen für die Überwachung des Betriebs von Netzwerken aus und kombinieren erweiterte Funktionsumfänge mit reichhaltigen und trotzdem intuitiven Schnittstellen. Die Angebotspalette ist auf die Anpassung an kundenspezifische Anforderungen zugeschnitten und erlaubt die Unterstützung proprietärer Protokolle. Klicken Sie hier, um mehr über A.N. Solutions-basierte Lösungen zu erfahren.

Perytons
SYS-TEC electronic GmbH - Greiz, Deutschland

Gegründet im Jahre 1990, hat sich die SYS TEC electronic GmbH auf die Entwicklung und Implementierung kundenspezifischer Lösungen für Industrie-Automatisierung und Kommunikation basierend auf IEC 61131 mit CANopen und Ethernet-Konnektivität spezialisiert. SYS TEC's firmeneigene Ressourcen und Expertise ermöglicht es der Firma, qualitativ hochwertige, Mikrocontroller-basierte Software- und Hardware-Lösungen als Antwort auf die Anforderungen des Kunden anzubieten. Die schlüsselfertigen Dienstleistungen decken einen grossen Bereich von Design-Spezifikation und Teilebeschaffung bis hin zu Produktion und nachgelagerter technischer Unterstützung / Produkt-Wartung ab.

JPEmbedded Krakau, Polen
JPEmbedded - Krakau, Poland

Mit Sitz in Krakau, Polen, ist JPEmbedded eine Firma für Programmierdienstleistungen im Embedded-Bereich die glaubt, dass es einen besseren Weg gibt, um Programmierdienstleistungen im Embedded-Umfeld an Kommunikations-, Automotive und Elektronik-Industrien zu liefern. Ihre Mission ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Konditionen zu liefern. Sie besitzen Fertigkeiten und Wissen, welches in vielen Jahren ihrer beruflichen Karrieren erlangt wurde und sie haben bis jetzt eine 100%ige Kunden-Verbleibsquote.
Krakau in Polen wird weithin als eines der führenden Zentren polnischer Hochschulen und als einer der wichtigsten Wirtschaftsstandorte in Polen angesehen. Es gibt zwei bekannte grosse technische Universitäten, sowie Ansiedlungen von Firmen wie Motorola, IBM, Sabre und vielen anderen. Durch seine Lage in Osteuropa ist es auch möglich, entspannt grenzübergreifende Geschäfte mit europäischen und U.S. Organisationen zu machen.

RAFI
RAFI Eltec GmbH (ein Unternehmen der RAFI Gruppe) - Überlingen, Deutschland

Als Technologie-Dienstleistungs-Anbieter, entwickelt und produziert RAFI Eltec elektronische Baugruppen und Systeme entsprechend den Anforderungen des Kunden, von der Idee bis zum fertigen Produkt. Die Firma bringt über 30 Jahre Erfahrung mit Dienstleistungen zur Elektronik-Produktion mit und gehört seit 2006 zur RAFI Gruppe. Innerhalb der RAFI Gruppe ist RAFI Eltec der flexible EMS Dienstleitungs-Anbieter für die Bestückung komplexer Baugruppen, anspruchsvoller Technologien, qualifizierte Prototypen-Produktion und für die zuverlässige Verwirklichung von Stückzahlen im mittleren Bereich.

Atmel
Atmel Corporation - San Jose, Kalifornien

Atmel setzt sich dafür ein, kosteneffektive, leicht benutzbare, hoch-zuverlässige Systemlösungen für den drahtlosen Markt anzubieten. Atmel's Ziel ist es, seine Kunden mit einer Lösung auszustatten, die eine Entwicklung von hochmodernen drahtlosen Produkten mit der kürzest möglichen Zeit bis zur Marktreife gestattet. Um dieses Ziel zu unterstützen, hat Atmel eine komplette IEEE 802.5.4 kompatible und ZigBee® zertifizierte Lösung entwickelt, die auf einer Familie von RF Transceivern, AVR Mikrocontrollern, freier Software, Referenz-Designs und Entwicklungskits basiert.

RFMD Logo
RF Micro Devices, Inc. - Greensboro, North Carolina

RF Micro Devices, Inc. (Nasdaq:RFMD) ist weltweit führend im Design und in der Herstellung hochperformanter Radiofrequenz-Komponenten und Verbindungshalbleiter-Technologien. RFMD's Produkte ermöglichen weltweite Mobilität, bieten erweiterte Konnektivität und unterstützen fortgeschrittene Funktionalität in Funktelefonen, drahtloser Infrastruktur, Funknetzwerken (WLAN), CATV/Breitband, sowie in Luftfahrt- und Verteidigungs-Märkten. RFMD wird für sein vielfältiges Portfolio von Halbleiter-Technologien und Funksystem-Expertise wahrgenommen und ist der bevorzugte Lieferant für die führenden Hersteller der Welt von mobilen Geräten, Kunden-Räumlichkeiten und Kommunikations-Equipment.
Mit Hauptsitz in Greensboro, N.C., ist RFMD ein ISO 9001- und ISO 14001-zertifizierter Hersteller mit Ingenieurs-, Entwurfs-, Verkaufs- und Reparatur-Stätten auf der ganzen Welt. RFMD wird auf dem NASDAQ Global Select Market unter dem Symbol RFMD gehandelt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte RFMD's Internetpräsenz unter www.rfmd.com.

deutsch
english

Gebäude-Automatisierung

Produkt Design Services

WSN Technologie-Überblick

Home
Nutzungsbedingungen
Datenschutzbestimmungen
Sitemap
Kontakt
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH

PARTNERS

A.N. Solutions Ecosystem unites leading European silicon manufacturers and system integrators. The member companies complement each other’s strengths and together can significantly reduce the market-entry risks for a wireless device manufacturer. Bringing a new wireless product to the market is a complex task, and our ecosystem serves to make this process easier and faster. Please feel free to contact us if you want to join the A.N. Solutions Ecosystem.

ESF
European social fund

The European social funds is sponsoring our company as part of the topic "Basics development of innovative system integrations in the area of wireless sensor networks/IoT (Internet of things; industry 4.0)".

datasphere wireless Systems & Solutions GmbH - Leonberg, Germany

datasphere's continued commitment to design excellence and years of experience provide our clients with industry-specific wireless Point-to-Point and Point to Multi-Point solutions. We offer the most technically advanced wireless Broadband communication equipment available in the 868/915 MHz, 2.4 GHz, 4.9GHz and 5.8 GHz Wireless spectrums. Together with our wireless core products, datasphere also offers a comprehensive range of accessories such as antennas, system connectors and adaptor cables.


EBV Elektronik - Poing, Germany

EBV Elektronik, an Avnet Company, was founded in 1969 and is one of the leading specialists in European semiconductor distribution. EBV maintains its successful strategy of personal commitment to customers and excellent services. 230 Technical Sales Specialists provide a strong focus on a selected group of long-term manufacturing partners. 110 continuously trained Application Specialists offer extensive application know-how and design expertise.


MATRIX Electronica S.L. - Madrid, Spain

Matrix Electronic supplies high-tech products to industrial markets and systems integrators, supplemented by a team of engineers best-of-breed support. Many applications are possible by the contribution of the products that they sell. The company was founded in January 1991 and is part of Flexitron group. There are offices in Madrid, Barcelona, Bilbao, Valencia, Sevilla, Zaragoza, Lisbon, Porto, Paris and Toulouse serving the entire market of Spain, Portugal and France.


MIMOWAVES TECHNOLOGIES - Bangalore, India

MIMOWAVES Technologies is a Wireless company catering to Wireless communications, Test and Measurement, prototype design and R&D. We are leading manufacturing test solution provider and supplier of Intellectual Property (IP) cores for complex wireless applications. MIMOWAVES products allow you to quickly and easily integrate with any RF instruments and prototype boards and increase your competitive advantage. The MIMOWAVES Technologies offers ZigBee, WLAN, WiMAX and XGP digital base band solution and services in global.


NextFor, S.A. - Madrid, Spain

Established in 1987, Next For has become a leader of the Spanish market in the field of electronics design and communications control and analysis systems. Continued investments in R&D ensure the competitive advantage of Next For products. Its Customers have come to rely not just on top quality and reliability of the products, but on the significant value add they receive in each project phase: from initial assessment to prototyping to final testing.


RF Design - Cape Town, South Africa

RF Design was established in 1988 and has since grown to represent a balanced portfolio of the world’s premier Wireless Data Communications, RF /Microwave component and Sub-systems manufacturing companies with branches in all the major commercial centres of Gauteng, Cape Town and Durban with a staff compliment of about 30 employees presently. RF Design is focusing on customer driven solutions, with the highest priority on value added technical support.


embmore
embmore GmbH - Wilchingen, Switzerland

embmore is an engineering firm, specializing in the embedded systems. The term embmore can be interpreted as "embedded & more" or as "embed more". The company focuses mainly on electronics and software with particular strength in the digital design. Additionally, embmore offers the development of PC software applications. Click here to learn more about A.N. Solutions-empowered solutions.

Nebusens
Nebusens, S.L. - Salamanca, Spain

NEBUSENS is a company dedicated to research, development and implementation of innovative products and technological solutions in the field of wireless sensor networks, for the industries as diverse as health, home and industrial automation, and more. Our mission is to create innovative and useful technology tools for the development of healthcare solutions and wireless sensor networks. Click here to learn more about A.N. Solutions-empowered solutions.

Perytons
Perytons Ltd. - Ness-Ziona, Israel

Perytons is a leading provider of analyzers for standard and proprietary communication protocols. For wireless and wire-line networks, 'Network Visibility' is critical for quicker time to market, higher product quality, less post release expensive support and higher customer satisfaction. Perytons professional solution provides developers, implementers and field engineers with the best analysis and operation networks monitoring tools, combining advanced feature sets with rich and yet intuitive interfaces. Its offering is built for customization, allowing the support of proprietary protocols. Click here to learn more about A.N. Solutions-empowered solutions.

Perytons
SYS-TEC electronic GmbH - Greiz, Germany

Founded in 1990, SYS TEC electronic GmbH specializes in developing and implementing customer-specific solutions for industrial automation and communication based on IEC 61131 with CANopen and Ethernet connectivity. SYS TEC's in-house resources and expertise enable the company to provide high-quality, microcontroller-based software and hardware solutions in response to client needs. Wide range of turn-key services from design specification and parts procurement to production and post-sale technical support/product maintenance.

JPEmbedded Krakow, Poland
JPEmbedded - Krakow, Poland

Located in Krakow, Poland, JPEmbedded is an embedded programming services company that believes there is a better way to deliver embedded programming services to the communications, automotive, and electronics industries. Their mission is to deliver high quality products at competitive costs. They possess skills and knowledge acquired during many years of our professional career, and they have 100% client retention to date.
Krakow, Poland is widely recognized as leading centers of Polish academic and one of Poland's most important economic centers. There are two well known major technical universities, as well as such companies as Motorola, IBM, Sabre and many others. Based on its location in Eastern Europe, there is also an ease of doing business across borders with European and U.S. based organizations.

RAFI
RAFI Eltec GmbH (a RAFI Group company) - Überlingen, Germany

As a technology service provider, RAFI Eltec develops and produces electronic assemblies and systems according to customer requirements, from the idea to the finished product. Over 30 years of experience in electronic production services, while being part of the RAFI Group since 2006. Within the RAFI Group, RAFI Eltec is the flexible EMS service provider for complex assemblies, sophisticated technologies, qualified prototype production and for reliable implementation of medium-sized piece numbers.

Atmel
Atmel Corporation - San Jose, California

Atmel is committed to providing cost effective, easy-to-use, highly reliable system solutions for the wireless market. Atmel's goal is to provide their customers with a solution that enables development of state of the art wireless products with the shortest possible time to Market. Supporting that goal, Atmel has developed a complete IEEE 802.15.4 compliant and ZigBee® certified solution based on a family of RF transceivers, AVR microcontrollers, free software, reference designs and development kits.

RFMD Logo
RF Micro Devices, Inc. - Greensboro, North Carolina

RF Micro Devices, Inc. (Nasdaq:RFMD) is a global leader in the design and manufacture of high-performance radio frequency components and compound semiconductor technologies. RFMD's products enable worldwide mobility, provide enhanced connectivity and support advanced functionality in the cellular handset, wireless infrastructure, wireless local area network (WLAN), CATV/broadband and aerospace and defense markets. RFMD is recognized for its diverse portfolio of semiconductor technologies and RF systems expertise and is a preferred supplier to the world's leading mobile device, customer premises and communications equipment providers.
Headquartered in Greensboro, N.C., RFMD is an ISO 9001- and ISO 14001-certified manufacturer with worldwide engineering, design, sales and service facilities. RFMD is traded on the NASDAQ Global Select Market under the symbol RFMD. For more information, please visit RFMD's web site at www.rfmd.com.

deutsch
english

Building Automation

Product Design Services

WSN Technology Overview

Home
Terms of Use
Privacy Policy
Sitemap
Contact Us
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH