2.4GHz DRAHTLOSE HARDWARE KOMPONENTEN

@ANY2400SC-3

Module sind auf Basis des IEEE 802.15.4 Standards konzipiert und unterstützen damit auch ZigBee, 6LoWPAN und andere IEEE 802.15.4 basierende Lösungen. Die ANY2400SC-3 Module präsentieren voll integrierte Lösungen, die alle digitalen und analogen Schaltungselemente für die Entwicklung skalierbarer Funknetzwerksysteme beinhalten. Die Module verfügen über integrierten Mikrocontroller/Transceiver, 2MBit SPI Flash Speicher, 32 kHz Quarz sowie einer hoch integrierten Endstufe mit Leistungsverstärker (PA), LNA und Switch für optimale Sende- und Empfangseigenschaften durch die Verwendung von Antennendiversität bei der Funkübertragung.

Das ANY2400SC-3 Design wird in 2 verschiedenen Antennenkonfigurationen angeboten, die den Entwicklern eine ultimative Design-Flexibilität ermöglichen. Die 2,4-GHz basierenden Module sind ideal für Gebäude- und Industrieautomatisierung, Energie-Management, Smart Metering und andere Anwendungsbereiche, die stabile Datenübertragungen bei sich stark ändernden Umgebungscharakteristiken erfordern. Ein Entwicklungskit steht ebenfalls zur Verfügung. Erfahren Sie mehr zu den Produkten durch den Download der Produktbroschüre, des vorläufigen Datenblattes sowie der Produktbroschüre des Entwicklungskits. Weiterlesen


@ANY2400 SC

ist ein ultra-kompaktes IEEE802.15.4/ZigBee RF Modul für das weltweite 2.4 GHz ISM Band. Die @ANY2400SC Module basieren auf Atmel's neuem Single-Chip, der den in der Industrie führenden AVR Mikrocontroller mit dem klassenbesten 2.4GHz RF Transceiver kombiniert. Die @ANY2400SC Module sind mit zwei Antennen-Optionen erhältlich: einer integrierten Chip-Antenne und einem U.FL Anschluss zur Verwendung mit einer Vielzahl von externen Antennen. Weiterlesen


Any_2400
@ANY2400

ist ein 2.4GHz IEEE 802.15.4/ZigBee RF Modul mit integriertem Verstärker und interner Chip-Antenne. Sein einzigartiges RF design ermöglicht die seltene Kombination von einer in der Industrie führenden Reichweite mit niedrigem Energieverbrauch. Die Grundfläche der @ANY 2400 Module von weniger als 5,5 cm2 ermöglicht eine einfache Integration, während die eingebaute Chip-Antenne einen schnellen Einsatz ohne besondere RF Expertise ermöglicht. Weiterlesen

Any_2400_dongle
@ANY2400 Dongle

ist die praktische USB Erweiterung für einen einfachen Zugriff auf entfernte Geräte zur Überwachung und Steuerung von drahtlosen Netzwerksystemen. Der @ANY Dongle ermöglicht eine einfache Integration, während die eingebaute Chip-Antenne eine schnelle Einsatzfähigkeit ohne tiefgreifende RF Kenntnisse sicherstellt und die Vorteile der universellen USB Schnittstelle zum Tragen kommen. Weiterlesen

brick_900_2400
Das BRICK

Entwicklungs-Board basiert auf dem @ANY 900/2400 RF Modul. Jedes Board enthält einen JTAG Stecker zur On-Board Programmierung, Status-LEDs zur Anzeige verschiedener Ereignisse, Druckschalter für Reset und zur individuellen Belegung, sowie einen integrierten Temperatur-Sensor. Das BRICK Entwicklungs-Board bietet die ultimative Flexibilität im Evaluations- und Entwicklungs-Prozess, bis hin zum finalen Produkt-Design. Das Board wird mittels Batterien oder externem Netzteil mit Strom versorgt. Weiterlesen

SUB-1GHz DRAHTLOSE HARDWARE KOMPONENTEN

@ANY900-1 ZigBee Modul
Das @ANY900

ist ein ultra-low power 802.15.4/ZigBee RF Modul für das Sub-1-GHz ISM Band. Das kleine Module zeichnet sich durch die aussergewöhnliche Empfindlichkeit von -110 dBm aus, welche bei Sichtverbindung Reichweiten von bis zu 3000m ermöglicht. Durch die eingebaute Chip-Antenne wird das @ANY900 Modul zu einer voll-integrierten Lösung für Systemintegratoren und OEMs. Das Modul eliminiert die Notwendigkeit einer zeit- und kostenintensiven RF Entwicklung und verkürzt die Produkteinführungszeit für einen Grossteil standardbasierter drahtloser Produkte. Weiterlesen

@ANY900 Dongle

ist die praktische USB Erweiterung für einen einfachen Zugriff auf entfernte Geräte zur Überwachung und Steuerung drahtloser Netzwerksysteme. Der @ANY Dongle ermö,glicht eine einfache Integration, während die eingebaute Chip-Antenne eine schnelle Einsatzfähigkeit ohne tiefgreifende RF Kenntnisse sicherstellt und die Vorteile der universellen USB Schnittstelle zum Tragen kommen. Weiterlesen

@ANY900 Brick Entwicklungs-Platine
Das BRICK

Entwicklungs-Board basiert auf dem @ANY 900/2400 RF Module. Jedes Board enthält einen JTAG Stecker zur On-Board Programmierung, Status-LEDs zur Anzeige verschiedener Ereignisse, Druckschalter für Reset und zur individuellen Belegung, sowie einen integrierten Temperatur-Sensor. Das BRICK Entwicklungs-Board bietet die ultimative Flexibilität im Evaluations- und Entwicklungs-Prozess, bis hin zum finalen Produkt-Design. Das Board wird mittels Batterien oder externem Netzteil mit Strom versorgt. Weiterlesen

IEEE 802.15.4-BASIERTE EMBEDDED SOFTWARE

topologies

A.N. Solutions verwendet den selben modularen Ansatz in Software wie bei der Hardware. Die verschiedenen Embedded Software Komponenten sind für eine nahtlose Interoperabilität entworfen und können leicht auf die exakten Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden. Es ist eine grosse Zahl von @ANY Software Komponenten verfügbar. Weiterlesen

deutsch
english

Gebädeautomatisierung

Produkt Design Services

WSN Technologie Überblick

Home
Nutzungsbedingungen
Datenschutzbestimmungen
Sitemap
Kontakt
Copyright 2009 A.N. Solutions GmbH

2.4GHz WIRELESS HARDWARE COMPONENTS

@ANY2400SC-3

modules are designed to work with IEEE 802.15.4-based standards, such as ZigBee and 6LoWPAN and present a fully integrated solution that contains all the digital and analog circuitry required for scalable wireless networking solutions. @ANY2400SC-3 modules feature integrated Microcontroller/Transceiver, 2MBit SPI flash memory, 32 kHz Crystal, integrated power amplifier (PA) and low-noise amplifier (LNA) with a superior range characteristic due to antenna diversity feature. @ANY2400SC-3 are available with 2 different antenna combinations offering developers the ultimate design flexibility. The 2.4 GHz based modules are ideal for building and industrial automation, energy management, smart metering and other application areas, requiring leading-edge RF performance. A development kit is available on short notice as well. Learn more by downloading the product factsheet, datasheet as well as development kit factsheet. Learn more


@ANY2400 SC

is an ultra-compact IEEE802.15.4/ZigBee RF module for worldwide 2.4 GHz ISM band. The @ANY2400SC modules are based on Atmel's new single-chip that combines the industry-leading AVR microcontroller and best-in-class 2.4GHz RF transceiver. The @ANY2400SC modules come with two antenna options: an integrated chip antenna and a U.FL connector for use with a variety of external antennas. Learn more


Any_2400
@ANY2400

is an amplified 2.4GHz IEEE 802.15.4/ZigBee RF module with internal chip antennas. Its unique RF design achieves a rare combination of the industry-leading range performance and low power consumption. The @ANY 2400 moduleís small footprint of less than a square inch of space makes the integration easy, while the built-in chip antennas enables rapid design-in, requiring no RF expertise. Learn more

Any_2400_dongle
@ANY2400 Dongle

is the convenient USB extension for easy access to mobile & portable devices for the monitoring & control of wireless network systems. @ANY Dongle make the integration easy, while the built-in chip antennas enable rapid design-in, with no RF knowledge and the added benefit of the ubiquitous USB interface. Learn more

brick_900_2400
The BRICK

Development Board is based on @ANY 900/2400 RF modules. Each board contains JTAG connector for on-board programming, status LEDís for indicating different function stages, switches for reset and individual programming, as well as integrated temperature sensor. The BRICK development board provides ultimate flexibility throughout the evaluation & development process, up to final product design. The board can be powered by batteries or mains power. Learn more

SUB-1GHz WIRELESS HARDWARE COMPONENTS

@ANY900-1 ZigBee Module
@ANY900

The @ANY900-1 and @ANY900-2 are the ultra-low power 802.15.4/ZigBee RF modules for Sub-1-GHz ISM band. The tiny modules feature an exceptional sensitivity of -110 dBm that results in the line-of-sight range of up to 500m for @ANY900-1. Featuring the built-in chip antenna, the @ANY900-1 module presents a fully integrated solution for the system integrators and OEMs. @ANY900-2 module's U.FL connector allows more flexibility to the developers who can use different external antennas, depending on a particular application. Both modules eliminate the need for costly and time-consuming RF development, and shorten time to market for a wide range of standards based wireless products. Learn more

@ANY900 Dongle

is the convenient USB extension for easy access to mobile & portable devices for the monitoring & control of wireless network systems. @ANY Dongle make the integration easy, while the built-in chip antennas enable rapid design-in, with no RF knowledge and the added benefit of the ubiquitous USB interface. A variety of USB Dongles is available, based on different @ANY RF module models. Learn more

@ANY900 Brick development board
The BRICK

Development Board is based on @ANY 900/2400 RF modules. Each board contains JTAG connector for on-board programming, status LEDís for indicating different function stages, switches for reset and individual programming, as well as integrated temperature sensor. The BRICK development board provides ultimate flexibility throughout the evaluation & development process, up to final product design. The board can be powered by batteries or mains power. A variety of BRICK Development Boards is available, based on every @ANY RF module model. Learn more

IEEE 802.15.4-BASED EMBEDDED SOFTWARE

topologies

A.N. Solutions applies the same modular approach in software, as it does in hardware. The various embedded software components are designed to interoperate seamlessly and can be easily mixed-and-matched depending on the exact needs of a client. A number of @ANY software components will be available. Learn more

deutsch
english

Building Automation

Product Design Services

WSN Technology Overview

Home
Terms of Use
Privacy Policy
Sitemap
Contact Us
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH