IEEE 802.15.4-BASIERTE EMBEDDED SOFTWARE

Viele Projekte stellen vom Standard abweichende Anforderungen bezüglich verschiedener Parameter und systembedingter Einschränkungen wie Netzwerk-Grösse, Datendurchsatz, Latenz, Reichweite, Energieverbrauch und der Anzahl und Typen von Sensoren. In diesen Fällen, wo die existierenden Standard-Lösungen auf die spezifischen Anwendungs-Szenarien nicht eingehen können, ist ein kundenspezifischer Ansatz der geeignetste Weg, um weiterzukommen.

A.N. Solutions hat eine umfangreiches Expertenwissen im Haus, welches durch ein grosses Partner-Netzwerk ergänzt wird. Dies erlaubt uns, eine massgeschneiderte drahtlose Netzwerksystem-Lösung zu finden, entwerfen und implementieren, die auch den anspruchsvollsten Szenarien bestmöglich gerecht wird.

Um die maximale Flexibilität beim Entwurf zu ermöglichen, arbeiten wir mit den folgenden Software-Stacks als Option und Startpunkt für Bestrebungen zu Kundenanpassungen auf Basis der Angebote von A.N. Solutions.

 

• Atmel MAC für IEEE802.15.4 basierte Lösungen

• Atmel BitCloud® für ZigBee™ Pro basierte Lösungen

inklusive angebotener Profile & Anwendungen

• Atmel RUM als Netzwerk-Schnittstelle für die Anpassung von 6LoWPAN Lösungen der

IPSO Allianz unterstützt durch Contiki OS

• Kommerzielle 6LoWPAN Lösungen

• Kommerzielle Wireless HART Lösungen, sowie

• Proprietäre Software für spezifische Anforderungen

 

Parallel dazu bietet A.N. Solutions seinen Kunden die Maximierung der Nutzung verfügbarer Hardware Resourcen durch Anbindung spezifischer Sensoren & Aktoren (beispielsweise unter Verwendung des ATMega TWI), zusätzliche GPIO Lines, ATMega AD/DA Features oder andere UART Baudraten als Teil der kundenspezifischen Software-Anpassungsleistungen.

   
deutsch
english

Gebäude-Automatisierung

Produkt Design Services

WSN Technologie-Überblick

Home
Nutzungsbedingungen
Datenschutzbestimmungen
Sitemap
Kontakt
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH

IEEE 802.15.4-BASED EMBEDDED SOFTWARE

Many projects have non-standard requirements for various parameters and defined system constraints, such as network size, data throughput, latency, range, power consumption and a number and type of sensors. When existing standard solutions cannot address the specific application scenarios, a custom approach is the way to move forward.

A.N. Solutions has an extensive in-house expertise, complemented by a large partner network. It allows us to determine, design and implement a tailored wireless network system solution that best fit even the most challenging of scenarios. A.N. Solutions already mastered numerous challenges in hardware and software design and continues to expand it's capabilites.

In order to provide maximum design flexibility, we work with the following software stacks as an option and a starting point for customization efforts on top of A.N. Solutions offerings.

 

Atmel MAC for IEEE802.15.4 based solutions

Atmel BitCloud® for ZigBee™ Pro based solutions

Including provided profiles & applications

Atmel RUM as a network interface for adapting 6LoWPAN solutions by

IPSO alliance supported by Contiki OS

• vCommercial 6LoWPAN solutions

• Commercial Wireless HART solutions as well as

Proprietary software for specific requirements

 

In parallel, A.N. Solutions helps their customers to maximize the usage of available hardware resources by enabling specific sensors & actuators (for example using ATMega TWI), additional GPIO lines, ATMega AD/DA features or different UART baud rates as part of software customization services.

   
deutsch
english

Building Automation

Product Design Services

WSN Technology Overview

Home
Terms of Use
Privacy Policy
Sitemap
Contact us
Copyright © 2009 A.N. Solutions GmbH