Ingenieurs-Dienstleistungen
Von der Hilfe bei der Grundinstallation und Netzwerkkonfiguration bis hin zum komplexen Produktdesign begleiten und unterstützen Sie die Ingenieure von A.N. Solutions bei jedem Schritt. Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Support-Leistungen für Entwickler, die innovative IoT-Produkte und -Lösungen mit den neuesten Produkten von A.N. Solutions, Ihrem Designpartner Microchip® und anderen unterstützten Plattformen entwickeln. Unser engagiertes Team von Ingenieuren beantwortet Ihre Fragen, löst Probleme und bietet professionelle Beratung an, um Ihre Ressourcen freizugeben und die Markteinführungszeit Ihres Produkts zu verkürzen.
EXPERT LEVEL
Support-Programm für unsere Kunden, die professionelle Hilfe benötigen.
Hierzu ist eine Registrierung erforderlich.
- 24 Stunden Reaktionszeit
- Spezieller E-Mail- und Telefon-Support
- Hinweise zur Gerätekonfiguration
- Unterstützung bei der Einbindung von Geräten
- Unterstützung bei der Adaption besonderer Leistungsmerkmale
- Fehleranalyse und -behebung in Netzwerkinstallationen
- Unterstützung bei Upgrades
- Fehleranalyse und eingeschränktes Debugging
PROFESSIONAL LEVEL
Erweiterte Leistungen für Kunden mit komplexen Projekten, die umfangreiche Bereitstellungen und komplexe drahtlose Sensornetzwerktopologien umfassen. Auch hierzu ist eine Registrierung erforderlich.
Erweiterung zum Expert Support Level:
- Integrationssupport für Geräte von Drittanbietern
- Entwicklung von kundenspezifischen Anpassungen
- Installationsbegleitende Untersuchungen beim Kunden
- Services für die Netzwerkinstallation und Einbindung in bestehende Infrastruktur
- Benutzerdefinierte Gerätekonfigurations- und Bereitstellungsdienste
- Kundenschulungen
- Fehlersuche im Gesamtsystem
Welche Form der Unterstützung benötigen Sie?
Unsere EXPERT LEVEL-Support-Services umfassen schnelle Antworten und einen umfangreichen Support, einschließlich:
- Telefonischer Support - Unser kompetentes Team hilft Ihnen gerne weiter.
- Schnelle Reaktionszeit - Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.
- Tipps zur Gerätekonfiguration - Unsere Experten helfen Ihnen bei der Suche nach einer optimalen Lösung.
- Fehlerbehebung im Netzwerk - Haben Sie Verbindungsprobleme? Betrachten Sie sie als gelöst.
- Systemkonfiguration - Wir unterstützen Sie bei der Installation und Parametrisierung Ihres auf A.N. Solutions Produkten basierenden Systems.
- Unterstützung von Features und Funktionen - Erfahren Sie, wie Sie eine optimierte Lösung für Ihre Anwendung entwerfen.
- Netzwerkplanung - Nutzen Sie unsere Erfahrungen im Umgang mit Funkdatennetzwerken, um verschiedenste Verbindungsprobleme Ihrer drahtlosen Anwendung zuverlässig zu lösen.
- Firmware-Anpassung / Upgrades - Benutzerdefinierte Firmware-Anpassungen und mehr.
Wählen Sie für komplexe Projekte mit anspruchsvollen IoT-Lösungen, umfangreichen Bereitstellungen oder wenn Sie professionelle Beratung zu den Feinheiten des Antennendesigns benötigen, den PROFESSIONAL LEVEL-Support-Service von A.N. Solutions.
- Entwicklung von Softwareanwendungen - Wir entwickeln Softwareanwendungen für Ihre drahtlosen Überwachungs- und Steuerungsnetzwerke.
- Evaluierung des Bereitstellungsstandorts - Unsere HF-Experten untersuchen den Standort und empfehlen die Netzwerkkonfiguration und das Antennendesign mit optimalen Eigenschaften der HF-Signalausbreitung, um Interferenzen zu vermeiden.
- Code-Review - Unsere Ingenieure bewerten Ihren Code und helfen Ihnen beim Debuggen und Optimieren.
- Integrations-Unterstützung - Wir helfen bei der Planung, dem Design und der Implementierung der gesamten Netzwerklösung mit A.N. Solutions Hardware und Services von Drittanbietern.
- Fehlerbehebung bei Lösungen - Unsere Ingenieure führen Sie durch den gesamten Produktdesignprozess, vom Konzept über einen Prototyp bis zum Endgerät sowie durch Installation und Bereitstellung.
- Vor-Ort- / Online-Schulung - A.N. Solutions bieten Ihrem Team ein maßgeschneidertes Training, um sich mit unserer Technologie vertraut zu machen.
Übersicht
SERVICE | EXPERT | PROFESSIONAL |
---|---|---|
Kooperationsmodell | Jährliche Support-Vereinbarung oder Gebühr pro Servicestunde | Jährliche Support-Vereinbarung oder Gebühr pro Servicestunde |
Garantie für gekaufte Hardware, Lizenzen und Dienstleistungen der A.N. Solutions GmbH erforderlich | ✓ | ✓ |
Reaktionszeit (Stunden) | 24 Stunden | 12 Stunden |
Reaktionszeit (Wochentage) | 10x5 | 24x7 |
E-Mail- und Telefon-Support | ✓ | ✓ |
Unterstützung mittels Fernzugang (z.B. Team Viewer, Skype oder andere) | ✓ | ✓ |
Firmware-Anpassungen / Upgrades | ✓ | ✓ |
Hinweise zur Gerätekonfiguration | ✓ | ✓ |
Unterstützung bei der An- und Einbindung von Geräten | ✓ | ✓ |
Code-Debugging 1) (für Anwendungen basierend auf qualifizierten Geräten von Microchip oder A.N. Solutions) |
✓ | |
Überprüfung der Anwendungsleistung 1) (für Anwendungen basierend auf qualifizierten Geräten von Microchip oder A.N. Solutions) |
✓ | |
Integration mit Geräten von Drittanbietern | ✓ | |
Fehlerbehebung im Netzwerk (für Anwendungen basierend auf qualifizierten Geräten von Microchip oder A.N. Solutions) | ✓ | ✓ |
Fehlerbehebung innerhalb kundenspezifischer Anwendungsbedingungen 1) (für Anwendungen basierend auf qualifizierten Geräten von Microchip oder A.N. Solutions) |
✓ | |
Kundenspezifische Anwendungsentwicklungen 1) | ✓ | |
Installationsservices mit dem Kunden 1) | ✓ | |
Implementierungsservice mit dem Kunden vor Ort 1) | ✓ | |
Kundenspezifische Gerätekonfigurations- und Aktivierungsdienste 1) | ✓ | |
Kundenschulungen 1) | ✓ |
1) Vorbehaltlich einer definierten Service Support -Vereinbarung